Der FSV Phönix Buttenheim trauert um sein
Ehrenmitglied GEORG KARMANN.
Über Jahrzehnte war Georg eine tragende Säule unseres Vereins. Als Fußballspieler, Jugendleiter, Vorstand und als Schauspieler prägte er den FSV Phönix Buttenheim nachhaltig.
Mit seinen zahllosen, unvergleichlichen Auftritten bei unseren Theatertagen begeisterte er stets ein großes Publikum.
Georg hat den Phönix in der Vereinsführung wie auf dem Rasen nicht nur bespielt, sondern gelebt. Er agierte mit Weitsicht und Zuverlässigkeit, vorbildlicher Einsatzfreude und viel Herzblut.
Mit ihm verlieren wir einen allseits geschätzten und geselligen Menschen, ein wahres Phönix-Urgestein.
Wir werden unserem Ehrenmitglied Georg Karmann stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Die Phönix-Vorstandschaft
mit der gesamten Vereinsfamilie
Buttenheim, im Mai 2026






