Skip to content

Phönix
Jugend

F2-Junioren (U8)
Trainingszeiten:
Dienstag: 16:30 - 17:45 Uhr
Trainer:

Tobias Schlund

Jugendtrainer

Jörg Deutschmann

Jugendtrainer

Kontakt:

U8@phoenix-buttenheim.de

Fragen zur Mitgliedschaft?
Mitglied wirst Du, indem Du einen Mitgliedsantrag stellst. Diesen findest Du hier.
Es gibt aktive und passive Mitgliedschaften. Aktive Mitglieder sind Mitglieder, die im Verein eine Sportart ausüben. Passive Mitglieder üben im Verein keine Sportart aus. Bei der passiven Mitgliedschaft bieten wir auch eine Familienmitgliedschaft an. Nähere Infos findest unter der Kategorie Mitglieder.

Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von ?? Wochen zum Quartalsende schriftlich gekündigt werden. Hierfür reicht eine kurze E-Mail unter Angabe Deiner Mitgliedsnummer an: mitglieder@phoenix-buttenheim.de

Schreib uns eine E-Mail mit Deinen neuen Daten. Die Kontoänderung kannst Du uns ebenfalls per E-Mail mitteilen: Hierfür benötigen wir Deine Unterschrift. Lade einfach das Formular runter und sende es uns zu.