Skip to content

Phönix Fußballcamp

„Mr. Rewe“ sponsored FSV Phönix Fußballcamp.

Campteilnehmer…

Im Rahmen des Sommerferienprogrammes 2021 haben sich am 14.08.21 20 fußballbegeisterte Kids auf dem Gelände des FSV Phönix Buttenheim versammelt, um an einem Fußball-Camp teilzunehmen. Der Tag war geprägt von viel Spaß am Fußball und Austoben in einer Gemeinschaft. Anbei verschiedener Trainingsinhalte, dem Vermitteln des kleinen Fußball-ABC`s und zum Abschluss der Sprung `ins kühle Naß` hatten die jungen Teilnehmer keine Langeweile. Zur Stärkung gab es mittags viele Kohlenhydrate und Obst, zwischendurch eine Runde Eis und der Abschluss endete mit einem kleinen Grillfest in lockerer Runde.

…mit Betreuerteam

Die Verpflegung an diesem sportlichen Tag übernahm komplett Markus Martin von der Rewe in Buttenheim. Im Namen des FSV Phönix Buttenheim wollen wir uns hiermit ganz herzlich bei ihm für seine Spende bedanken.

Gruß die Vorstandschaft