Skip to content

F-Jugend Saisonabschluss

Zum Abschluss dieser Saison 2021/22 bestritt unsere F-Jugend-Mannschaft beim TSV Hirschaid (bereits vor 2 Wochen) und heute beim FV Giech ihre Sommerturniere.

Wer sind wir? “PHÖNIX BUTTENHEIM!!!”

Erlebnis statt Ergebnis

Alle Spielerinnen und Spieler zeigten heute beim F1 Turnier in Giech eine super Leistung mussten aber letztendlich aufgrund des abgeschwächten Kaders Tribut zollen.

Die Mannschaft hat sich trotz der vielen Ausfälle gut verkauft, war kämpferisch und konnte wichtige Erfahrungen sammeln.
Mit etwas weniger Pech wäre auch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Nichtdestotrotz waren alle Kinder stolz auf das Erreichte (und Trainer und Eltern natürlich auch). Das heutige Turnier in Giech haben wir mit Platz 7 beendet.

Gold! Bling, Bling!

Wir von der F-Jugend verabschieden uns jetzt in die wohlverdiente Sommerpause und bedanken uns bei allen für ihre Unterstützung auf und neben dem Platz.

Es war eine nicht immer leichte Aufgabe, sehr beeinflusst durch Corona und vielen Krankheitsausfällen, aber wir haben es als TEAM gemeistert.

DANKE

Wir Trainer (DJ, & Tobi) sagen danke an euch Eltern für das Vertrauen und danke an die Kids fürs durchhalten.

kurz durchatmen….bis zur nächsten Saison 2022/23 im September

Bleibt gesund und genießt die Sommerferien!

Eure Trainer!

p.s. Wir sehen uns nochmal zu unserer Abschlussfeier am 23.07.2022!

X