Skip to content

Neuauflage – Phönix Kids Fasching

Beim Phönix war die “Wiedergeburt” des Phönix Kids Fasching ein großer Erfolg.

Viele fleißige Hände hatten angepackt, damit Klein und Groß drei abwechslungsreiche Stunden erlebten. Lissi Schneider und Kathrin Welsch von den Phönix Knirpse unterhielten mit allerlei Spielen und Tänzen vor und auf der Bühne den Party-Nachwuchs. DJ Markus Schmidtlein heizte das Publikum ordentlich ein und unser Moderator Fabian Lamm führte gekonnt durch das Programm. Die Tanzgruppe “Gummibärenbande” aus Hirschaid (Tanzrythmus) sorgte mit ihrem Auftritt für große Augen bei den Jüngsten und unser Wasti Waschlappen hatte ein Auge auf alle Jecken die sich beim feiern schwer taten.

Die Eltern der Kinderturngruppen bewirteten die Gäste mit selbst gemachten Leckereien.

Eine Wiedersehen wird es ganz sicher auch wieder in 2025 geben, da ist sich das Orga-Team jetzt schon sicher.

Es wird immer von fleißigen Helfer im Ehrenamt gesprochen, aber der Dank und die Annerkennung für die “stillen” Helden des Alltags kommt oftmals zu kurz!

Wir sagen daher nochmal ganz herzlich DANKE an alle Helfer.

Ein dreifach donnerndes “Helau” für das Ehrenamt!